Up 11. ADAC Classic Gelaendefahrt Zschopau am 25.06.2011

Liebe Freunde des Classic-Geländesports. Wieder einmal werdet ihr euch gefragt haben wo sind die Bilder und der Bericht über Zschopau, wo doch alle anderen ihre Bilder bereits am Sonntag in den Foren zuhauf eingestellt haben. Das könnte ich natürlich auch tun aber mein Anspruch ist möglichst gute Bilder von Euch auf meiner Seite für Euch zu präsentieren und die Bearbeitung von knapp 300 Bildern dauert halt etwas länger. Zur Veranstaltung selbst bleibt zu sagen, dass es wie jedes Jahr ein Highlight war und jeder Fahrer der teilnahm eigentlich ein Gewinner ist. Meine Frau und ich bedanken uns deshalb bei allen Organisatoren und Helfern aber auch bei den Bewohnern der Stadt Zschopau die dieses Mega-Event möglich gemacht haben. Vor allem hat es mich gefreut, das ich mit meinem Anliegen ein DMSB-Classic-Prädikat bei reinen Klassik-Fahrten zu etablieren bei Andre Rudolph, dem 1. Vorsitzenden des MSC MZ, ein so offenes Ohr gefunden habe. Vielen Dank Andre, dass es aufgrund deiner Bemühungen so hervorragend geklappt hat. Ich hoffe natürlich, dass es auch bei anderen Classic-Veranstaltungen künftig möglich sein wird eine DMSB-Klassik-Klasse fahren zu können. In diesem Sinne mit sportlichem Gruß von Franz und Gabi

04.zschopau

Anzahl Bilder: 280 | Letzte Aktualisierung: 27.06.11 21:13 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe