Up 7. Schwere Badische Klassik Gelaendefahrt In Mauer am 08.09.2012

Entgegen ihrer Bezeichnung "Schwere Badische Geländefahrt", die bei Regen ihrem Namen alle Ehre macht, war dieser Enduro Klassik Pokallauf in Mauer eine entspannte Veranstaltung. Bei wunderschönem Spätsommerwetter wurden 3 Runden gefahren. Die Sonderprüfung fand auf einem Feld statt, dass durch die anhaltende Trockenheit zeitweise an eine Wüste erinnerte in der ein Sandstum tobt. Auch auf der Steilauffahrt staubte es gewaltig. Selbst das Schlammloch, natürlich der Zuschauermagnet, drohte auszutrocknen und bot den meisten Fahrern ein reibungsloses Durchkommen. Die wenigen Fahrer die mit Vollgas mitten durch den Schlamm gefahren sind wurden von den Zuschauern begeistert angefeuert und beklatscht. Nach der Siegerehrung bot sich uns dieses Jahr die Gelegenheit den Bürgermeister und den Gemeinderat von Mauer kennenzulernen, die den Pokalgewinnern an unserem Tisch gratulierten. Das hat uns sehr gefreut. Auf diesem Wege möchten wir uns bedanken bei Herrn Bürgermeister John Ehret, dem Gemeinderat, allen Organisatoren und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung so reibungslos und entspannt abgelaufen ist und alle Fahrer in zwei Jahren unbedingt wieder dabei sein wollen. In diesem Sinne euer Team Crossoldy.de.

09.mauer

Anzahl Bilder: 398 | Letzte Aktualisierung: 10.09.12 14:50 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe