Up 9. Johann Philipp Joest Gedaechtnisfahrt am 08.10.2011

Am Donnerstag sind wir bei herrlichem Sonnenschein nach Unter-Schönmattenwag aufgebrochen und die dunklen Wolken am Horizont liessen nichts Gutes ahnen. Tatsächlich erwartete uns stürmisches und sehr sehr nasses Wetter. Der Freitag war dann schlichtweg ins Wasser gefallen. Die Stimmung bei meinem Warmduscher sank auf den Nullpunkt als es auch noch die ganze Nacht regnete. Samstag morgen jedoch sah dann alles schon viel besser aus; die Motorräder blieben im Parc Ferme trocken. Beim Start schien sogar die Sonne und in der ersten Runde regnete es auch noch nicht. Die Sonderprüfung war etwas schlammig, im Wald dagegen gab es sogar noch trockene Stellen. Trotz der einzelnen Schauer im Laufe des Nachmittags und vor allem während der letzten Runde, lief manch einer dann doch noch zur Höchstform auf. Zitat: "Ich mag`s zwar net wenn`s schlammig is, aber fahren können tu ich`s scho!" Alles in allem war es für uns dann doch noch ein schöner und erfolgreicher Fast-Saisonabschluß(Kempenich in 14 Tagen) wie schon so manchesmal in Unter-Schönmattenwag. Auf diesem Wege bedanken wir uns natürlich wieder herzlichst beim MSC Ulfenbachtal und allen Helfern, die auch dieses Jahr diese schöne Veranstaltung wieder möglich gemacht haben. In diesem Sinne, mit sportlichem Gruß, Gabi und Franz euer Team Crossoldy.de.

09.ulfenbachtal

Anzahl Bilder: 285 | Letzte Aktualisierung: 11.10.11 10:07 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe