Up Classic-Gelaendefahrt Sandhausen am 25.08.2013

Am 25.08.2013 fand die 6. Adolf Ockert Gedächtnis-Classic-Geländefahrt in Sandhausen statt. Der Regen am Samstag Nachmittag lies nichts Gutes ahnen und man sah sich schon am Sonntag im Schlamm versinken auf der Stoppelcrossprüfung genauso wie auf der vereinseigenen Motocrossstrecke. Doch der Wettergott hatte wieder mal ein Einsehen und nur in der letzten Runde fing es dann richtig zu regnen an. Bis dahin waren die Streckenverhältnisse perfekt. Leider wurde dieses Jahr auf der Motocrossstrecke entgegen der Fahrtrichtung gefahren. Wie schade! Hätte man doch die Gelegenheit gehabt, den Zuschauern zu zeigen, dass auch alte Eisenschweine auf einer modernen Strecke fliegen können. Aber sei`s drum. Spaß hat es trotzdem gemacht. Auf jedenfall ist dem MSC Sandhausen wieder eine schöne Veranstaltung gelungen, nicht zuletzt durch das Fahrlager, dass sich inmitten von Sandhausen befand. Wir möchten uns ganz herzlich beim Veranstalter und seinen Helfern bedanken, für all die Zeit und Mühe die sie aufgewendet haben. Mit sportlichem Gruß euer Crossoldy.de.

06.sandhausen

Anzahl Bilder: 190 | Letzte Aktualisierung: 27.08.13 11:10 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe