Up Regolarita Storica in Grado-Italien 02.03.2014

Langsam aber sicher kommt die Saison 2014 in Schwung. Wir waren am 02.03. bei der Regolarita Storica in Grado eingeladen. Allan Watson und unser Picassouwe vervollständigten das Team Frankreich-Deutschland. Grado ist für uns immer eine Reise wert! Fahrerlager mitten in der Ortschaft, Spezialprüfung direkt neben dem Fahrerlager am Strand. In Deutschland undenkbar! Zuerst eine Ausfahrt rund um die Lagune, dann fahren am Strand solange die Kondition reicht. Es war ein entspanntes Wochenende bei unseren italienischen Freunden! Keine Frage Essen und Trinken kommt in Italien natürlich nicht zu kurz! Genießt die Bilder die wir euch mitgebracht haben! In diesem Sinne euer Crossoldy.de.

01.grado

Anzahl Bilder: 146 | Letzte Aktualisierung: 05.03.14 10:07 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe