Up Treffen der 76er Sachs-Werksmotorräder in Isny

Exklusiv für Crossoldy.de fand in Isny ein Treffen der 76er Sachs-Werksmotorräder statt. Erstmalig seit über 37 Jahren! Als einziger anwesender ehemaliger Sachs-Werksfahrer aus 1976 durfte Arnulf Teuchert, mit Wohlwollen des jetzigen Besitzers Dennis Behr , sein Motorrad aus 76 in Isny fahren. Des weiteren fuhren Karsten Hinz auf der 175er und Peter Hinz auf der 250er. Wobei Peter Hinz einen Klassensieg in der 250er einfuhr. Geplant war eigentlich, dass Dennis Behr die 125er an den Start bringt, er fiel aber der Isnyer Starterauslosung zum Opfer. Somit war auch der geplante Sachs-Werksmannschaftauftritt in Isny geplatzt! In diesem Sinne euer Crossoldy.de.

09.sachs-isny

Anzahl Bilder: 16 | Letzte Aktualisierung: 21.09.13 18:54 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe