Up 08.09.2013

Bei idealem Wetter fand in Isny wieder eine schöne und anspruchsvolle Veranstaltung statt, die allen Fahrern viel Spaß machte und zahlreiche Zuschauer anlockte. Am Samstag wurden die Beschleunigungs- und die Trialprüfung abgehalten (beide Prüfungen befanden sich idealerweise neben dem Fahrerlager) außerdem wurde eine Besichtigungsrunde in der SP gefahren. Wer regelmäßig in meine Seite schaut, der weiß, dass ich normalerweise hier keine Kritik übe, sondern dies dem Veranstalter persönlich sage, und dass ich es zu schätzen weiß, was ein Veranstalter leistet um so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Nachdem aber viele Fahrer an mich herangetreten sind (einschließlich unserer italienischen Freunde), und mich gefragt haben, ob ich nicht einmal eine Anregung hinsichtlich des Austragungsmodus geben könnte, verstehe ich mich diesmal ausdrücklich als Sprachrohr und möchte betonen, dass dies nicht nur meine Meinung zu diesem Thema ist. Wäre es nicht möglich, die gesamte Veranstaltung am Samstag abzuhalten und die Beschleunigungs- und Trialprüfung in den Wettbewerb einzubauen? So könnte man am Samstagabend eine schöne Siegerehrung abhalten mit anschließender Party (wobei es dann mit dem Aushang auch nicht so eilen würde) und am Sonntag ausgeruht die Heimreise antreten. Viele Fahrer haben doch eine recht weite Anreise und müssen am Montag wieder arbeiten. (Wäre das nicht auch für den Veranstalter und seinen Helfern einfacher?) Vielleicht könnte man sich darüber mal Gedanken machen. Auf jeden Fall hat es mir und meiner Frau Gabi wieder sehr gut in Isny gefallen, wir bedanken uns herzlich beim MSC Isny und allen Helfern und verbleiben mit sportlichem Gruß Franz und Gabi euer Team Crossoldy.de.

07.isny

Anzahl Bilder: 367 | Letzte Aktualisierung: 11.09.13 09:43 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe